Obleute-Treffen in Volders!

Am 12. Oktober 2023 trafen sich die Obleute des Bezirkstrachtenverbandes Innsbruck in Volders zum Obleute-Treffen. Der Begriff „Treffen“ wurde bewusst gewählt, denn diese Veranstaltung soll ein Austausch unter den Obleuten sein und die Möglichkeit bieten, sich besser kennenzulernen. Nach einer ausführlichen Vorstellungsrunde wurden noch einige Themen besprochen, die in die Arbeit des Bezirkstrachtenverbanders einfließen werden. Für die nette Bewirtung im schönen Probenraum sorgten die Damen und Herren des Trachtenvereins Senseler Volders. Im nächsten Jahr werden die Obleute nochmals in Volders zu Gast sein, dann wird der Landsturm Senseler Volders Gastgeber sein.

 

 

Reger Austausch herrsche unter den Obleuten in Volders 
Reger Austausch herrsche unter den Obleuten in Volders